Unsere neue Webseite ist online!

Wir freuen uns, euch unsere brandneue Internetseite www.sg-marktl-stammham.de vorstellen zu können! Hier findet ihr alles rund um die Spielgemeinschaft Marktl/Stammham im Bereich Fußball.

Unser Fokus liegt auf der Vorstellung unserer Mannschaften, die mit Leidenschaft und Teamgeist in verschiedenen Ligen antreten. Ob Jugend oder Herrenmannschaft – lernt unsere Teams kennen und erfahrt mehr über ihre Erfolge, Trainingseinheiten und Highlights!

Zusätzlich bieten wir euch spannende Blog-Einträge, in denen wir regelmäßig aktuelle Themen, Spielberichte und wichtige Ankündigungen teilen. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden, was in unserer SG passiert.

Besucht uns auf www.sg-marktl-stammham.de und seid Teil unserer Fußballgemeinschaft!

#GemeinsamStark #SGMarktlStammham #Fußballliebe