1:0 Sieg bei der DJK Emmerting von der Spielgemeinschaft Marktl/Stammham 1. Das Tor der Ersten erzielte in Min. 58. Carlo Henn

Das Tor der Ersten erzielte in Min. 58. Carlo Henn nach einer Ecke von Felix Bogner von der linken Angriffsgeiste wobei die Gastgeber den Ball raus schlagen wieder zu Bogner und der bringt die Kugel wieder in den Strafraum und dort reagiert Henn am schnellsten und bezwingt den ansonsten aufmerksamen Thorsten Schuder im Kasten der Gastgeber und es steht 1:0 für die SG.

Hatten die Offensivabteilung der Spielgemeinschaft schon in der ersten Halbzeit gute Möglichkeiten sich erspielt und  wurde entweder vertändelt oder einfach nur das Tor nicht getroffen. Entolzner 3x neben oder darüber. Manuel Henschel mehrere Male vom Auberger in den Strafraum geschickt zweimal  entschied der meist umsichtige Schiedsrichter auf Abseits. Dann eine nicht fassbare Situation als Auberger den frei stehenden Entholzner im Strafraum  anspielt der aber deutlich neben den Kasten schoss.

Kurz darauf wird Auberger am Strafraum angespielt macht das Tor und der Schiri entscheidet bei angelegter Hand  am Körper auf Handspiel des Schützen. Handspiel auch hier ein Problem.

Ein sehr ordentliches Spiel der SG an diesem Tag zumindest in der ersten HZ. Aus einer sicheren Abwehr um den TW Tom Unterhofer dabei  mit Patrick Franzke und Luca Bieger auffallenden Akteuren in den 90.Min. mit einem zu Null belohnt. Im Mittelfeld Fabian Winklharrer mit Henn und den enorm laufstarken Entholzner. Wenig Fehler beim Aufbauspiel der Schmidtelf.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber stärker, Bortner und Genz waren kämpferisch gut unterwegs, nur die Gäste hielten hundertprozentig dagegen und ließen sehr wenig Gefahr aufkommen. Im Gegenteil nach einem Zuspiel von Bogner wurde die Elf mit einem Tor des    fleißigen Carlo Henn belohnt.