Heimsieg der Spielgemeinschaft 1 gegen SG Zangberg /Ampfing 2

2:1 Sieg der Inntaler.

Sehr offensiv und engagiert begann die  Mannen von Trainer Yves Deutsch

Verdient gehen die Gäste in der 9.Minute durch Rene Kimmel mit 1:0 in Führung. Vorausgingen von mehreren Abwehrspielern der Heimmannschaft lässliches Verhalten bei ihren Zweikämpfen.

Die Inntaler hatten nun doch erkannt mehr Mut ordentlich Pässe nach vorne zu spielen und es begann eine Drangperiode die mit Torschüssen von Mislav Martic, Entholzner und Sammy Auberger die Gäste stark verunsicherte.

Es dauerte aber doch bis zur 39.Min. als ein sehenswerter Angriff über links als Thomas Auberger einen Gegner umspielte nach Innen zum wartenden Marlon Connor passte und der aus 17.Meter dem Gästetorwart keine Abwehrmöglichkeit gab.

Schon in der nächsten Minute gelang der Schmidtelf das 2:1 nach einem Angriff über die rechte Seite nach einem   Pass aus dem Mittelfeld den Christoph Entholzner aufnahm in den Strafraum stürmte und das Tor sicher erzielen konnte.

54 Min. ein flotter Angriff der Gäste und Unterhofer wehrte den Schuss von Amando Bäcker  hervorragend zur Ecke ab.

Thomas Auberger und Sammy Auberger konnten in der Min. 75./ 85.Torwart Aldin Cirkic nach Konter nicht überwinden.

Knapper Sieg aber nach den Möglichkeiten verdient.