Die SG Marktl/Stammham II bei Heiligkreuz III mit einem 2:0 Auswärtssieg

1B macht das 6-Punkte-Wochenende fest


>> TSV Heiligkreuz III 0:2 SG Marktl / Stammham II <<
Auch unsere Reserve verabschiedet sich mit 3 Punkten in die Winterpause und erkämpft 3 wichtige Punkte gegen „Santa Cruz III“
In Abschnitt 1 die SG das bessere Team und dem Führungstreffer durch Aushilfs-Sturmtank Chris Schreder aliaz „Schmaus,“ der nach einem TW-Fehler am schnellsten schaltet und seinen laut Bogi 2. Kopfballtreffer seiner Karriere feierte 😜 (15.) Vor der Halbzeit schlug dann die Stunde von Abwehrmonster Eichinger Steph, der nach einer geklärten Ecke den Ball aus 20 Metern humorlos in den Winkel jagte. 👀
In Abschnitt 2 zwar ein sehr ausgeglichenes Match, doch die SG verteidigte und verwaltete mit Mann & (Sch)Maus die Führung und bleibt durch den Sieg weiter oben dran !! 🥳

BFV Bericht :

344 C-Klasse 4: TSV Heiligkreuz III(SG) Marktl/Stammham II, 0:2 (0:2), Trostberg

Am Samstag verbuchte die Zweitvertretung von (SG) Marktl/Stammham einen 2:0-Erfolg gegen TSV Heiligkreuz III.

Christian Schreder brachte (SG) Marktl/Stammham II in der 15. Minute in Front. Der erste Durchgang neigte sich dem Ende zu, als Stephan Eichinger vor 44 Zuschauern erfolgreich war. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. (SG) Marktl/Stammham II kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Marcus Fuchs, Yannick Dorfner und Eichinger standen jetzt Maximilian Kaltenhauser, Marcel Höfer und Thomas Hartwig auf dem Platz. Zum Seitenwechsel ersetzte Christoph Kloos von TSV Heiligkreuz III seinen Teamkameraden Maximilian Schachner. Bei Team von Trainer Sebastian Kloos kam zu Beginn der zweiten Hälfte Sebastian Gisser für Kilian Vielmayer in die Partie. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich (SG) Marktl/Stammham II bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Bei TSV Heiligkreuz III präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Die letzten Resultate des Gastgebers konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Die Elf von Coach Thomas Höfer setzte sich mit diesem Sieg von TSV Heiligkreuz III ab und nimmt nun mit 23 Punkten den vierten Rang ein, während TSV Heiligkreuz III weiterhin 19 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

12. Spiele, 6 Siege , 5 Unentschieden und nur eine Niederlage. Neuötting Tabellenzweiter ebenfalls nur eine Niederlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner