Weihnachtsfeier der Spielgemeinschaft Marktl-Stammham
Weihnachtsfeier der Spielgemeinschaft Marktl Stammham im Marktler Sportheim
Ehrengäste-BGM Franz Lehner –TSV Marktl Vorstand Roland Stadler-Vorstand vom TSV Stammham Jürgen Franzke mit Frau.
Das Marktler Sportheim war gut gefüllt mit Herrenmannschaften der dazugehörigen Damenwelt. Ehrengäste-BGM Franz Lehner –TSV Vorstand Roland Stadler-Vorstand vom TSV Stammham Jürgen Franzke mit Frau – Fußball-Abteilungsleitungen Stammham an der Spitze Christian Dorfner mit Frau und vom TSV Marktl Maximilian Kaltenhausner die gemeinsam Organisation und Ehrungen durchführten.
Besonders begrüßt wurden der Trainer Roland Schmidt mit seinem Co- Sepp Hartl. Der Trainer Thomas Höfer der Zweitvertretung der SG bekam einen extra Gruß.
Hervorgehoben wurden die Sportheimwirtin von Stammham Sandra Dorfner die in Stammham für die Dressen der Sportler und auch Steffi Selejan die in Marktl für die Kleidung der Sportler zuständig sind damit sie immer sehr ordentliche Auftritte haben.
Grußworte vom BGM Lehner und Roland Stadler sowie Jürgen Franzke die mehr oder weniger ausführlich gesprochen wurden und viel Applaus bekamen. Die Tabellenstände der Herrenmannschaften wurde auch angesprochen wie der Reserve mit Rang 4 und der Ersten mit Rang 5.
Ehrungen und besonderes Lob gabs für die Jugendleiter Walter Heuwieser und Jens Malluche der auch natürlich einige Worte an die Versammelten betreffend der Notwendigkeit von Jugendtrainern ansprach. Der Hinweis das derzeit in den Jugendspielgemeinschaften bis zu 5 Vereine beteiligt waren, Haiming, Kirchdorf, Burghausen sowie Stammham und Marktl war schon erstaunlich. Ebenfalls Neuland ist bei der SG der Auftritt in den Sozialen Medien wie Instagram und Facebook der nun von Dominik Pfeffer hervorragen gestaltet wird.
Viel Spaß hatten dann die Teilnehmer beim Losverkauf mit ihren sehr ansehnlichen Gewinnen. Eingekauft und Spendensammlungen wurden von Abteilungsleitungen durchgeführt.
Sehr wichtig war natürlich auch 2024 das hervorragend gestaltete sehr gut mundete Büffet vom Wirt Pleininger mit Personal.
Besonders die älteren Semester von den Besuchern konnten den Heimmarsch des Jungvolkes nicht abwarten.
Ein gelungener Abend der auch dem hervorragendem Gemeinsinn der Spielgemeinschaft geschuldet war.