D-Jugend 24/25

Mit der D-Jugend sind wir mit zwei Kennenlerntrainings vor den Sommerferien in die neue Saison 2024/25 gestartet.

Beide Kennenlerntrainings waren mit jeweils 18 Spielern sehr gut besucht.

Leider fällt die Vorbereitung ab Mitte August in die Haupturlaubszeit der Spieler, so dass in den Sommerferien durchschnittlich nur vier Spieler im Training waren. Diese kamen jedoch in den Genuss eines intensiven Trainings, was bei den Spielern sichtlich gut ankam.

Um die Spieler bestmöglich auf das erste Saisonspiel in der Kreisklasse am 14.09. gegen Ötting vorzubereiten, haben wir für die kommende Woche zwei Testspiele und zwei Trainingseinheiten angesetzt.

Wir sind guter Dinge, dass wir mit dieser Mannschaft in der Kreisklasse bestehen können.

Das Trainerteam

Felix, Markus und Max