BFV Bericht SG Marktl Stammham 2 gegen ALtötting 2

344 C-Klasse 4: (SG) Marktl/Stammham IITV Altötting II, 1:0 (1:0), Stammham. Tor: Jacob Auberger!

Nach der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung von (SG) Marktl/Stammham stand die Reserve von TV Altötting mit leeren Händen da. (SG) Marktl/Stammham II gewann 1:0. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Für Dominik Pfeffer war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Jakob Cecil eingewechselt. Jakob Auberger brachte TV Altötting II in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Yannick Dorfner musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Sebastian Bocso weiter. Nach nur 30 Minuten verließ Bocso von (SG) Marktl/Stammham II das Feld, Florian Neuleitner kam in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Luca Rose von der Mannschaft von Trainer Thomas Höfer seinen Teamkameraden Neuleitner. TV Altötting II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische beide Teams mit der knappen Führung für (SG) Marktl/Stammham II in die Kabinen.