BFV Spielbericht SG Marktl/1 gegen Altötting 1

Spielbericht  BFV.de

324 A-Klasse 4: (SG) Marktl/StammhamTV Altötting, 1:1 (1:1), Stammham

(SG) Marktl/Stammham und TV Altötting teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von TV Altötting gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass TV Altötting der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Samuel Auberger sein Team in der 16. Minute. Raphael Just vollendete in der 35. Minute vor 130 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der Schlusspfiff durch Schiedsrichter Franz Romig setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt (SG) Marktl/Stammham den fünften Platz in der Tabelle ein. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Sicherlich ist das Ergebnis für TV Altötting nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Mit nur sieben Gegentoren haben die Gäste die beste Defensive der 324 A-Klasse 4. Sechs Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Mannschaft von Thomas Mueller bei.

(SG) Marktl/Stammham baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.