Eine 3:1 Niederlage die Fragen aufwirft.

Die Niederlage beim sehr unbequemen Gegner Mettenheim ist ärgerlich.

Die kämpferische Leistung des gesamtem Teams war einmalig.

4.Min. 1:0 Thomas Auberger spielt im Strafraum der Gastgeber Sammy Auberger an der lässt dem TW Robert Egger keine Abwehrmöglichkeit und die Führung der Inntaler war toll über die linke Angriffsseite herausgespielt.

1. Min. das 1:1 nach einem Angriff der Mettenheimer über Ihre linke Angriffsseite der Ball erreicht dann den über Rechts kommenden Lukas Meilhammer und der macht das Tor zum 1:1.Wobei für alle um den Sportplatz die klare Abseitsposition des Schützen ersichtlich war.

43.Min. dann das 2:1 für die Gastgeber. Nach einem unnötigen Foul im Mittelfeld macht erzielt Stefan Hartl durch einen abgefälschten Ball aus 30.Meter den nun unhaltbaren Schuss das Tor.

Sofort nach Wiederbeginn zur zweiten Halbzeit war die SG wieder Aktiv drängte auf den Ausgleich doch  das Tor von Thomas Auberger nach Zuspiel durch Entholzner wurde vom Schiri wegen angeblichen Stürmerfoul zurück genommen.

Das 3:1 der Mettenheimer durch Abdul Sulubu in der 74. Min. konnte den Wiederstand gegen die Niederlage SG nicht brechen. Der Wille war hundertprozentig da nur die Mittel waren einfach nicht ausreichend.

Torschüsse von Oliver Fuchs nach seiner Einwechselung knapp drüber. Nächste Möglichkeit Freistoß ganz knapp am rechten Pfosten vorbei.

Mislav Martic auch vorbei. Wieder Mislav Martic als er den TW im 1:1 nicht überwinden konnte.

Der eingewechselte Manuel Henschel versuchte es auch, gehalten vom an diesem Tag überragenden Egger im Tor der Gastgeber.

Mit Händen und Füßen wehrte sich die Heimmannschaft Marlon Connor rechter Knöchle lädiert. Auberger T. wurde Kopf und Nase mit Schuhen traktiert.

Dieses Kampfspiel wurde nicht nur durch Kampf entschieden auch die Taktik und Einstellung brachte  Ihnen den Sieg ein. Von Anfang an wurde die Verdichtungsmaschine im Mittelfeld und besonders im Abwehrzentrum angeworfen. Dies ist das Spiel von Trainer Ch. Springer und es funktioniert natürlich auf dem engen Spielplatz ideal.

Das an diesem Tag ein Schiedsrichter sicher nicht mit Absicht, kam kaum aus dem Anstoßkreis heraus, einige Fehler machte. Abseits beim 2:1 für Mettenheim und das vermeintliche 2:2 der Inntaler wegen Stürmerfoul nicht gegeben. War sehr unglücklich für die Spielgemeinschaft gelaufen.

WA