Erstes Punktspiel der 1b gegen Tacherting 3

Die Galerie wurde nicht gefunden!

10 : 0 für die Inntaler -SG MS- 2 in guter Form beim ersten Spiel der Saison

20.Min. Carlo Henn mit einer Kopfballchance nach Zuspiel von Fabi Winklharrer, knapp daneben.

23.Min. Henn nach weiten Ball aus dem Mittelfeld nimmt die Kugel mit und schiebt zum 1:0 für die SG ein.

35.Min. das 2:0 , Glück dabei. Ein Weitschuss aus dem SG Mittelfeld und der Ball wird von Marlon Connor unhaltbar abgefälscht zum 2:0.

36.Min. Weitschuss von Korbi Obermaier aus 30. Meter der Ball schlägt links unten ein.

1. Min. Sammy Auberger marschiert in den Strafraum der Gäste und macht das 4:0.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte mach Sammy Auberger seinen zweiten Treffer zum 5:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit weiter ein munteres Scheibenschießen der Inntaler Zweitvertretung ,wieder S. Auberger das 6:0. 59. Min das 7:0 durch C.Henn, sein zweiter Treffer. Beim 8:0 zeichnet sich wieder S. Auberger mit seinem vierten Treffer an diesem Tag. Der eingewechselte Jorge Rusu in der 62.Min. das 9:0 und dann noch in der 68.Min. das 10:0 zum Endstand mit seinem zweiten Treffer.

Die Abwehr der SG M/S 2 hatte keine Probleme ebenso das Mittelfeld mit Winklharrer der meist ungestört die Fäden ziehen konnte. Die Offensive mit den auffälligen S. Auberger und Carlo Henn heizten dem Torwart der Tachertinger Milenkovic Jugoslav der sich ohne Handschuhe präsentierte ganz schön ein.

Das 9 gegen 9 wegen Personalmangel der Tachertinger war an diesem Tag für alle Akteure wegen der großen Hitze nicht einfach zu bewerkstelligen.

In jeden jedem Fall war es für die Spielgemeinschaft ein erfreulicher Saisonbeginn.